Mittwoch, 10. Oktober 2012

H E R B S T


DIE ZEIT, SIE RAST SCHON WIEDER!!! und schon wieder ist 1 monat vergangen..  aber nicht, dass nur der herbst und die frischen und kalten temperaturen in dieser zeit einzug gehalten hätten und die blätter sich an den bäumen kunterbunt gelblich braun verfärbten. nein,... es sind auch andere verrückte sachen passiert:
die 3. waschmaschine und der 2. wasserschaden in nur 1 jahr! die küche 1 halber see. 3 wochen lang laut röhrende luft- und bodentrockner tag und nacht. verteilt auf 3 etagen, weil unter uns die nachbarn am vergnügen mit teilhaben durften.. und nach 1 monat nun endlich wieder ne angeschlossenene waschmaschine und wäschewaschen! - keine röhrenden maschinen mehr, frische-wäsche-duft in der luft und ich freu mich jetzt wieder wie ein murmeltier!! ;D *juhuu!*
          
 ♥

2 Kommentare:

  1. ach herrje. und ich hab mich schon über den undichten hahn in der küche und anschließend 1 woche ohne wasser in der küche so geärgert. da hatte ich es ja noch gut. aber umso schöner ist es ja jetzt, die wäsche zu waschen ;)

    AntwortenLöschen
  2. 1 woche ohne wasser iss aber auch nich so pralle. vor allem, wenn man keine geschirrspühlmaschine hat... dann könn wa uns ja jetz beide über wieder gut funktionierende wasserhähne und -zuläufe freun! ;D

    AntwortenLöschen